Therapie 18. April 2018

Eingewöhnungszeit 18.04.18 - 22.04.18

Stute Sigi und Wallach Tayo


 
 
 

Stute Sigi ist es am geniessen.


Wallach Tayo ist völlig relaxt.

Therapie 19. April 2018

Vanessa mit Tayo 

Sigi ist es am geniessen.

Therapie 20. April 2018

Tayo und Sigi sind sich schon an die Magnetfeldmatte gewohnt.

Therapie 21. April 2018

Pony Dolly möchte auch gerne beachtet werden!

Therapie 22.04.2018

Letzter Eingewöhnungstag! 

Totale Entspannung

Therapie 23. April 2018

Neues Programm für Muskulatur und Sehnen

 

Tayo und Sigi geniessen auch dieses Programm

Therapie 24. April 2018

Therapie 26. April 2018 nach 1 Tag Pause

Tayo und Sigi in gewohnter Entspannung mit dem neuen Programm

Therapie 27. April 2018

Heute hatten Sigi und Tayo zwei Programme, zusätzlich wurde Tayo noch mit dem Stab behandelt. Er hat sofort darauf reagiert und hat mein Tun genaustens  beobachtet.

Sigi und Tayo mal ohne Decke

 Sigi vor den Therapien 18. April 2018

Sigi  nach den Therapien 27. April 2018

Tayo vor den Therapien 18. April 2018

Tayo nach den Therapien 27. April 2018

Therapie 28. April 2018

Sigi hatte heute das kurze Programm plus Stab


Tayo hatte heute das lange Programm plus Stab

Therapie 29. April 2018

Sigi hatte heute das lange Programm plus Stab

Tayo hatte heute das kurze Programm plus Stab, sowie Blasenmeridian (Shupunkte) mit Massagestäbchen gefahren.

Therapie 3. Mai 2018

Nach 3 Tage Pause, Blasen-Meridian (Shupunkte) mit Massagestäbchen gefahren, Laserakupunktur und Magnetfeldmatte Relaxprogramm angewendet.

Therapie 4. Mai 2018

Tayo und Sigi haben heute das Vitalprogramm genossen.


Therapie 8. Mai 2018

Nach 4 Tage Pause, Tayo und Sigi hatten Lasertherapie plus Magnetfeldmatte Relaxprogramm.

Beide haben es genossen. 

Ab heute reduziere ich die Therapie auf 2 mal pro Woche.

Therapie 11. Mai 2018

Tayo und Sigi hatten Laserakupunktur plus Magnetfeldmatte Relaxprogramm

Therapie 15. Mai 2018

Tayo und Sigi wurden gelasert und anschliessend bekamen sie die Magnetfeldmatte mit Relaxprogramm.

Therapie 18. Mai 2018

Tayo wurde heute am Rücken/Hals massiert und anschliessend erhielt er das Vitalprogramm.

Sigi erhielt nach Rücken-, Becken- und Bauchmuskulaturmassage das Relaxprogramm.


Sigi und Tayo nach der Therapie

Unverhoffter Besuch!

Therapie 22. Mai 2018

Tayo und Sigi hatten eine Massage, Laserakupunktur und Magnetfeldmatte Programm für Sehnen und Muskeln. Beide haben es genossen.

Therapie 26. Mai 2018

Sigi und Tayo hatten beide das Intensivprogramm für Muskeln und Sehnen.

Therapie 30. Mai 2018

Tayo hatte eine Rückenmassage, sowie Laserakupunktur plus Magnetfeldmatte Intensivprogramm für Muskulatur und Sehnen.


Sigi hatte Laserakupunktur plus Magnetfeldmatte aufsteigendes, aufbauendes Muskelprogramm.


Therapie 5. Juni 2018

Im Stall war ziemliche Unruhe. Sigi und Tayo waren sehr nervös und einbisschen aggressiv. Habe Sigi etwas die Rückenmuskulatur massiert, sowie einige Punkte gelasert. Danach erhielt sie die Magnetfeldmatte mit dem Beruhigungsprogramm. Sie hat sich schnell beruhigen lassen.

Tayo erhielt das Programm für Sehnen und Muskulatur.

 

Therapie 12. Juni 2018

Sigi und Tayo haben nun nur noch einmal pro Woche Therapie. 

 

Therapie 19. Juni 2018

Tayo wurde mit Laser eine Verletzung am Bein behandelt, danach bekam er noch die Magnetfeldmatte. Sigi bekam eine Rückenmassage und danach die Magnetfeldmatte für Muskeln und Sehnen.

 

Therapie 26. Juni 2018

Narbe von Tayo schon viel besser. Tayo und Sigi bekamen eine Rückenmassage plus Magnetfeldmatte für die Muskeln und Sehnen.

Ab dieser Woche werde ich alle zwei Wochen Tayo und Sigi behandeln.

Am 10. Juli war die letzte Behandlung. Nun machen wir eine Pause. 

Nach Rückmeldung der Besitzerin der Pferde, sind diese viel besser zu reiten, auch sind sie besser im Rücken. Sie macht nun auch Übungen, um den Rücken zu stärken.